Dirk Kiefer

Strategieberater

Kirchenvorstand seit
2018

Seit unserem Umzug nach Nürnberg vor acht Jahren sind St. Sebald, St. Egidien und der Pfarrhof für mich und meine Familie zum Mittelpunkt unseres Lebens in der Innenstadt geworden. Hier wurden unsere Kinder getauft, hier treffen wir uns gerne mit unseren Freunden und hier engagieren wir uns für unsere Gemeinde und eine lebens- und liebenswerte Altstadt.

Als Mitglied im bisherigen Kirchenvorstand habe ich mich besonders bei der Planung, Finanzierung und Gründung des Ausstellungsraumes „Stein & Tür“ im Sebalder Pfarrhof, dem wunderbaren Café Maulbeere und der Kinder- und Jugendkantorei eingesetzt. Gerne setze ich mich auch in Zukunft für die Entwicklung der Pfarrei mit meiner Erfahrung als berufsmäßiger Strategieberater ein.