Ralf Rebhan

Notar

In meinem Arbeitsalltag als Notar in der Innenstadt suche ich für eine bewusste Unterbrechung immer wieder die Ruhe und Kraft von St. Sebald und St. Egidien. Mir ist wichtig, dass Werte und Haltung des Protestantismus in der heutigen Zeit eine wahrnehmbare Stimme finden und in Gemeinschaft glaubwürdig praktiziert werden. Die Pfarrei hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Ein besonderes Anliegen ist mir dabei die christlich-jüdische Zusammenarbeit.

Gerne will ich mithelfen, dass St. Sebald und St. Egidien kulturell belebte und weltzugewandte offene Begegnungsorte mit Strahlkraft bleiben. Dabei können die Gemeinden auf meine durch meinen Beruf erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten zählen.