Stefan Fehm-Danoglidis

Beruf
Dipl. Volkswirt

Ich erlebe St. Egidien & St. Sebald als Orte der Gemeinschaft und Besinnung mitten im pulsierenden Leben Nürnbergs. Besonders berührt mich der Kirchenraum St. Sebald, in dem ich in der Stadt zur Ruhe finden kann. „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen“ ist ein Bibelwort, das mich begleitet (Matthäus 18,20).

Nach über 25 Jahren in München und Mitarbeit in Gemeinde und Kirchenvorstand von St. Lukas bin ich mit meinem Mann in meine Heimatstadt Nürnberg zurückgekehrt. Mir liegen besonders die Themen der sozialen Gerechtigkeit und der Erneuerung der Gemeindearbeit am Herzen, um auch Menschen anzusprechen, die mit Kirche nicht mehr viel anfangen können. Mit meiner Erfahrung, und meinem Marketingknowhow möchte ich mich einbringen.