Christine Kayser

Alter
61 Jahre

Beruf
Innenarchitektin und Stadträtin

Familienstand
ledig, eine Tochter

Stimmbezirk
St. Sebald

Kirchenvorstand seit
2006


Meine Kirche ist für mich Raum für Besinnung, gemeinsam gelebten Glauben und Begegnung mit Menschen. Unsere Kirche mischt sich in unsere Gesellschaft ein mit Zuversicht, Heiterkeit und klaren Aussagen. Das ist mir wichtig. Und ich möchte mich weiterhin für unsere Gemeinde mit meiner Kenntnis über Bauen und Baukosten einbringen bei unseren Baustellen Pfarrhof und Kirche. Bei der Kirchenmusik helfe und höre ich auch sehr gerne mit und zu. Der aktuelle gute Zusammenhalt im Kirchenvorstand gefällt mir und die vielschichtig gemeinsame Zukunft der beiden Gemeinden St. Egidien und St. Sebald möchte ich gerne aktiv mit meiner Erfahrung mit entwickeln.