Seit 1885 unterstützt die Bauhütte St. Sebald e.V. die Finanzierung der jährlich erforderlichen Baumaßnahmen und des laufenden Kulturerhaltes der Sebalduskirche.

Gegründet aus Anlass der großen Sanierung der Kirche im 19. Jahrhundert konnten mit und durch die Bauhütte sowohl der Wiederaufbau nach der Zerstörung der Kirche, als auch die Kriegsschäden in den letzten Jahrzehnten behoben werden.

Jetzt fördert und unterstützt der Verein der Bauhütte von St. Sebald die jährlichen Wartungen des Bauwerks und seiner Kunstschätze.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Teil dieser Tradition zum Erhalt dieses einmaligen Gotteshauses und seiner Schätze werden.

In wenigen Schritten können Sie hier online Mitglied werden.

Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie in unserem Faltblatt.

Die Vereinssatzung können Sie hier herunterladen.

Wenn Sie regelmäßig über Termine informiert und unser Newsletter empfangen wollen, können Sie hier klicken oder uns per E-Mail unter info@sebalderbauhuette.de kontaktieren.

Spendenkonten:
HypoVereinsbank Nürnberg: